Supporter-Netzwerk

Unterstütze die Initative aktiv!

Weiter

Werde Teil des repacket Supporter-Netzwerks!

Was tun, wenn es in Deiner Nähe noch keine Annahmestelle gibt? Füllen wir zusammen die Karte und schaffen eine Annahmestelle für Deine Kartons!

Wir versorgen Dich mit kostenlosem Informationsmaterial, um Händler*innen in der Umgebung anzusprechen. Du bekommst regelmäßige Updates von uns und die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen. Hilf uns dabei repacket in deine Stadt zu bringen!

Über das Anmeldeformular anmelden, Informationsmaterial erhalten und Händler*innen in der Umgebung über repacket informieren. So einfach wirst Du Teil von repacket und hilfst dabei Kartons vor der Mülltonne zu retten!

Indem du auf Einsenden klickst, stimmst Du zu, dass wir deine persönlichen Daten zu dem oben angegebenen Zweck verarbeiten und speichern.

Wir benötigen die Kontaktinformationen, um Dir das Informationsmaterial zur Verfügung zu stellen und dich bezüglich der regelmäßigen Updates zu kontaktieren. Eine Abmeldung von den Benachrichtigungen ist jederzeit möglich. Nähre Informationen findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ansprechpartnerin Supporter-Netzwerk: Katrin Wery
E-Mail: wery[at]grueneprojektmanufaktur.de