Unterstützung

Wie kann ich repacket unterstützen?

Weiter
01

SUPPORTER-NETZWERK

Was tun, wenn es in Deiner Nähe noch keine Annahmestelle gibt? Füllen wir zusammen die Karte und finden gemeinsam eine Annahmestelle für Deine Kartons!

Jetzt Anmelden

02

GPM SHOP

Kommuniziere für welche Werte Du Dich einsetzt, und unterstütze unsere Arbeit mit einem Kauf in unserem Shop. So machen wir gemeinsam auf Ressourcenschonung aufmerksam und retten noch mehr Kartons vor der Mülltonne.

Jetzt Shoppen

03

BUY ME A COFFEE

Wenn Du unsere Arbeit einfach nur so unterstützen möchtest – Mit einem Kaffee in der Hand arbeitet es sich gleich doppelt so gut. 😊

Jetzt Unterstützen

04

TEILE UNSERE IDEE

Je mehr Händler*innen und Privathaushalte von uns wissen und repacket nutzen, desto mehr Kartons können wir gemeinsam vor der Mülltonne retten! Deswegen hilft es uns ungemein, wenn die Idee von repacket über die Sozialen Medien verbreitet wird. Fotos, Informationen und Logos findest Du im Pressebereich und können gerne genutzt werden.

Jetzt Teilen